Kann man das Spiel "The Slaying of Sandy Hook Elementary" irgendwo spiele?

2 Antworten

Ausversehen PS4 Spiel gelöscht und Daten nicht im Spiel...Kann ich die wieder ins Spiel bringen?

Ich habe aus versehen ein Spiel ( DISK! )vom PS4 Dashboard gelöscht...Wenn ich das Spiel starte ist mein Spielstand nicht da :( ...wie bekomme ich den wieder ins Spiel? Bitte schnelle Hilfe!

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie "The Fall - last days of Gaia"

Hey,

ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues Spiele zuzulegen. Allerdings habe ich keine Ahnung welches. The Fall - last days of Gaia war das einzige Spiel, welches mir bis jetzt lange Spaß bereitet hat.

Kennt jemand ein Spiel, dass diesem ähnelt?

...zur Frage

Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

Das Spiel war schon installiert, als der PC noch Win7 war und hat auch funktioniert.

So jetzt hab ich die CD-Rom eingelegt und da stand ein Programm müsse geupdated werden (ich glaube irgendwas hatte es mit der Grafik) zu tun, musste aber das Updaten kurz abbrechen.

Wenn ich es jetzt neu versuche mit einlegen und starten, steht da nix mehr vom Update und das Spiel failt einfach so, wenn es starten will.

Weiß einer welches Programm das ist/ sein könnte?

Und kann man vielleicht herausfinden, welche Programme zuletzt geupdated werden sollten?

...zur Frage

The Legend of Zelda (was ist das für ein Link?)

ich hab hier ein paar Bilder von Link (The Legend of Zelda) gefunden und frage nun^^:

welcher "Link" ist das? und aus welchem Spiel kommt er??? Ich glaube ja, dass es sich majora's mask handelt, aber ich bin mir nicht sicher!! >.<

...zur Frage

Welches "The Legend of Zelda" würdet ihr einem Neuling in dieser Spiel-Reihe empfehlen

Konsole ist ein 2DS, also kann ich DS und 3DS (Zelda) Spiele zocken.

Persönliche Favoriten sind bei mir "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" und

"The Legend of Zelda: A Link Between Worlds"

Welches der beiden Spiele (oder ein anderes der Reihe) würdet ihr mir empfehlen?

Und welches (der oben gennannten) ist leichter wenn es um die Rätsel geht?

...zur Frage

Gibt es Filme die wie das Spiel "Tom Clancys: The Division" sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?