was ist sonic für ein tierschen

9 Antworten

Sonic the Hedgehog : Sonic the Hedgehog ist ein blauer Igel, der die Fähigkeit besitzt, mit Schallgeschwindigkeit zu rennen, daher auch sein Name (englisch sonic, als Adjektiv zu sound, deutsch „Schall“). Ebenso kann er sich zusammenrollen und dadurch Gegenstände und feindliche Charaktere zerstören. Sonic ist außerdem ein Nichtschwimmer und vermeidet daher tiefere Gewässer. Sonic ist 1,00 Meter groß und wiegt 35 Kilogramm.

(Zitat Wikipedia)

Ein Igel. Daher auch Sonic the Hedgehog. (Hedgehog=Igel) :)

Er ist ein Igel sollte aber mal ein Hase werden das hätte aber nicht sogut zum Spielsystem gepasst. Dadurch ist der coolste Charakter in Videospielen ein Igel geworden ;)

Sonic ist ein Igel! Sonic the Hedgehog, kann man auch übersetzen zu Sonic der Igel.

In den Spielen wird auch desöfteren gesagt, dass er ein Igel ist 😀

Woher ich das weiß:Hobby