Welches ist das beste Sonic Game?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sonic Generations 47%
Anderes(bitte schreiben welches) 37%
SonictH 3 +Sonic und Knuckles 11%
SonictH 1 5%
SonictH 2 0%
SonictH 4 0%
Sonic Heroes 0%

12 Antworten

SonictH 3 +Sonic und Knuckles

Ich bin in den 90ern als Kind mit den alten (originalen) Sonic Spielen aufgewachsen und finde S3+S&K am besten. Level Desing, Musik, Gameplay und die gute alte Erinnerung. Sonic 1 und 2 auch sehr grnial und Sonic 3D Blast war auch ganze cool. Alles was danach kam hatte sich immer mehr vom Original entfernt. Ich bin Fan der alten Mega Drive/Genisis Teile.

Anderes(bitte schreiben welches)

Ich mag Sonic und der schwarze Ritter, da 1. Ich steh total auf Mittelalter <3333 2. Ich finde die Story voll gut! :D Aber, da hat jeder eine andere Meinung, einer sagt: Sonic Chronicles! Der andere Shadow the Hedgehog! Oder Sonic Rush! Das ist immer unterschiedlich.

Ahmed860  31.07.2018, 20:20

Sonic Generations ist das beste spiel nur weil das Spiel 2 sonics hat es sind sonic classic und den großen sonic

Anderes(bitte schreiben welches)

eigentlich Alle, wie unten schoin geschrieben wurde, Sonic ist der geilste Hedgehog ever !!!

aber mein persönlicher favos sind momentan Sonic Adventure DX, Shadow the Hedgehog und Sonic unleashd

Also im Grunde genommen finde ich kein Spiel was das nun toppt. Das sagen auch Review-Punkte.

Sonic Generation knüpft aber stärker an die Classic Games als gedacht, daher würde ich dieses auch zu den Sonic 1-3 Spielen hinzustellen nach Fun-Faktor und Kreativität.

Anderes(bitte schreiben welches)

Da ich mich hier auf keines der beiden beschränken kann sage ich mal Sonic colours und sonic unleashed. Meiner Meinung nach sind das beide sehr gute Sonic Spiele und sie zählen für mich aufjedenfall zu den besten Sonic Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung