Sind die Sonic Filme gut?
Ich bin ein großer Sonic Fan, wenn es um die Spiele geht aber mit den Filmen hab ich keine Berührungspunkte. Sind die gut? Aktuell ist auch der dritte Teil draußen.
6 Antworten
Habe selbst alle drei Filme geschaut und finde die Sonic-Filme sind wirklich sehr gut gelungen.
Die Animation ist fantastisch und Sonic und die anderen Charaktere sehen wirklich unglaublich lebendig aus.
Auch die Story ist gut gelungen. Sie hat spannende, Actionreiche, humorvolle und gleichzeitig emotionale Momente gut integriert. Gleichzeitig werden aber auch die klassischen Elemente aus anderen Sonic Teilen geschickt mit eingebaut.
Teil 1 hat Fast keine Story dafür verdammt viel Herz
Teil 2 Ist ein verdammt guter Abenteuer Film (Meine Nummer 1)
KNUCKLES habe Ich noch nicht Gesehen (gebe Update)
Teil 3 Shadows Ark ist einfach das geilste im film Universum aber bis auf die Scenen mit Ihm und den Endkampf (Circa 30 min von 2h ) ist mir der Film zu Kindergarten es wird alles ins lächerliche gezogen (was schon keinen sinn gibt weil Shadows Parts schon fast zu Erwachsen für einen Kinderfilm sind) der Film weis - im Gegensatz zu Teil 1+2- nicht was er ist
ICH KENNE WEDER DIE ANIMATIONEN NOCH DIE SPIELE
Mein Ranking also
- Teil 2
- Teil 1
- Teil 3
Also ich habe mal einen geschaut, weißeider nicht mehr welchen Teil sorry, aber der war eigentlich relativ gut. Kann man sich auf jedenfalls anschauen.
Die sonic the HEDGEHOG Reihe von 1bis.2 sind mega und gucke sicherlich morgen denn 3 Teil
Ja finde ich schon