Wie findet ihr Sonic 3?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War wirklich überrascht über den Film. Ich dachte das wäre so ein 0815 Film, das stimmt aber nicht. Das Ende fand ich ganz cool, weil man es nicht wirklich so kommen sehen hat. Der Film ist auch liebevoll gestaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ihn leider noch nicht gesehen. Aber den Trailer fand ich ziemlich gut.

Hab ihn heute gesehen (25.12.2024) und fand ihn gut. Aber ich fand trotzdem die ersten 2 Teile lustiger.

Der Film war unfassbar schlecht.Er war einfach nur unangenehm, überdreht und komisch.Sie wollten auf Krampf lustig sein in dem Film was am Ende nur unlustig war.Die Charaktere waren alle sehr nervig und komisch.Ich persönlich finde es traurig das sie diesen Film so abgedreht und unangenehm gemacht haben, weil die anderen 2 Teile eigentlich auch sehr gut waren.Sie hatte aufjedenfall diesen film besser machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Sonic 3 Hammer, wird ja immer besser vor allem mit den Fights von Sonic und Shadow. Wahnsinn.
Und Dr. Eggman sieht echt aus wie Dr. Eggman und nicht wie Jim Carrey. Vorallem auch die Vorgeschichte, von Shadow und Maria. Echt Spannender und Actionreicher Film. Für jeden der Sonic mag und ein Fan ist, der sollte sich auf jeden Fall Sonic 3 ansehen.

Es wird ja immer besser, wie man ja weiß war der 1. Teil nicht so meins weil da einfach Jim Carry einfach nicht aussah wie Jim Carrrey und bei Sonic war der 1. Charakter kein Sonic sondern irgendein abgeklatschte Mensch - Sonic Version 😂 . Wenn ich mich jetzt noch daran erinnere, wie Sonic im 1. Teil im Trailer aussah, dann will ich das nicht anschauen weil ich da voll Angst bekomme 😅. Nach ne Überarbeitung und der massenhaften dislikes der Community haben die es doch noch geschafft, den echten Sonic auf die Leinwand zu bringen und nicht so ein abgeklatschten Igel, der irgendwie halb Mensch, halb Sonic aussieht.

Aufjedenfall ist das ein Muss, sich die Teile anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Filme und Serien, Animes, 3D Animated Serien