Sonic The Hedgehog-Movie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonic The Hedgehog (2020) 86%
Sonic The Hedgehog ll (2022) 14%

3 Antworten

Sonic The Hedgehog ll (2022)

Ich habe mir beide schon reingezogen, ersten sowie auch zweiten Teil.

Ich fand Teil 2 deutlich besser. Ich bin der Action-Typ, was dazu geführt hat, dass dieser Film genau mein Fall war.

Und Knuckles und Tails wurden ja mal megakrass animiert!

Ich fand den kleinen Spoiler bei den End Credits am besten, jetzt bin ich noch aufgeregter auf den dritten Teil AHHH

LG💛

Sonic The Hedgehog (2020)

Der zweite ist mal wieder so eine blöde Nachmache des ersten Films, der dann gut angekommen ist und weitergeführt werden soll. Kommt ja immer mal wieder vor.

Und ja, die neuen Figuren gibt es auch im Videospiel, aber ich finde, das nimmt dem ganzen den Sonic-Charakter.

Ach ja, und ich habe beide angeschaut (natürlich, sonst hätte ich diese Antwort ja nicht geben können.)

Sonic The Hedgehog (2020)

Ich kenne nur die ersten Teil