Wie heißt von Sonic der Rote?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knuckles

Ich wette mall Das ist Knuckles (Ausgesprochen: Nuckls) Wenn du noch mehr Character wissen willst schreib mir einfach!

Rosarinaela the Hedgehog - (Games, rot, sonic)

wo kann ich sonic the Hedgehog online schauen

wo kann ich den film sonic the Hedgehog auf deutsch online schauen

oder alle serien von sonic X

(bin fan von sonic

...zur Frage

Würdet ihr jetzt das Spiel Sonic Mania kaufen oder nicht?

Bitte auch den Text zur Frage lesen.

Hallo,

ich habe mal im Internet gelesen das das Feedback über die beiden Sonic-Spiele "Sonic Mania" und "Sonic Forces" darüber entscheiden wird wie die nachfolgenen Spiele in Zukunft sein werden.

Sonic Mania ist ja ein reines 2D-Spiel und Sonic Forces ist eher so wie die Vorgänger auf den Wii Konsolen.

Ich mag 2D-Spiele nicht mehr so sehr wie früher und wenn ich mir jetzt "Sonic Mania" kaufen würde dann hätte ich die Sorge, dass es wie bei der Rayman-Spielreihe nur noch unschöne 2D-Sonic-Spiele geben könnte...

...zur Frage

sonic riders noch spielbar?

früher hab ich mal sonic riders auf den alten pc gespielt und fand es so geil das ich es jetzt noch wieder spielen möchte , wie kann ich es spielen bzw lega runterladen ?

...zur Frage

wer hat sonic erfunden war es der selbe der mario erfunden hat?

...zur Frage

[Umfrage:] Sollen Sonic & Amy endlich zusammenkommen?

(Frage an Sonic-Fans ^.^)

Eure Meinung: Sollen Sonic und Amy endlich zusammen kommen, oder soll Amy weiterhin Sonic vergeblich hinterherschwärmen?

...zur Frage

Sind Sonic und Tails geschwister?

Hey, meine Freundin behauptet Sonic und Tails sind geschwister, aber ich denke Sonic hat nur 2 geschwister, 'Manic' und 'Sonia'. Sind Sonic und Tails nicht nur Cousins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?