Sonic wird genauso schnell rennen können wie zuvor, da die geschwindigkeit eine angeborene fähigkeit ist. Jedoch muss er ohne Schuhe auf die reibung achten. Seine Füße könnten evt. Sehr heiß werden. Bei dem künstlich erschaffenen Shadow hat da mehr probleme. In seinen schuhen sind sowas wie düsen, die es ihm ermöglichen schnell über den boden zu gleiten. Also wird shadow wenn er die Schuhe auszieht womöglich nicht mehr so schnell rennen können.

...zur Antwort

Nein, diese 3 sind keine brüder... silver kommt aus einer weit entfernten und zerstörten zukunft, die er retten will. Shadow ist eine künstlich erschaffene lebensform von dr eggman's großvater. Sonic wurde von königin Aleena biologisch geboren. Sonic hat jedoch noch Geschwister: Sonia und Manic. Sie sind drillinge (siehe mein profilbild)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

...zur Antwort

Die deutsche syncro ist nicht schlecht (wenn du sonic generations hast, das sind genau diese Stimmen) genauso wenig wie die englische. Also würde ich sagen schau dir die Sprache an die dir gefällt. Das einzige was an der japanischen version anders oder "besser" ist, dass da einige szenen anders sind und noch mehr couple bezogen ist als die anderen Versionen, und somit auch äußerst sehenswert. Aber selbst wenn du die szenen aus der japanischen version sehen willst musst du die serie nicht auf japanisch gucken. diese szenen gibt es auch in der französischen Version (wenn du diese Sprache besser verstehst). Also mein tipp: guck dir zuerst die englische oder deutsche version an, so wie es dir am liebsten is und dannach entweder französisch oder japanisch mit deutschem Untertitel.

Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

die korkenzieher sind spiralen durch die du laufen musst.... wenn du am ende einer Sequenz auf eine Sprungfeder kommst musst du dafür sorgen, dass du auf die Sprungfeder mit dem looping aus der GreenHillZone gelangst... diese bringt dich dann in eine sequenz in der sich loopings und korkenzieher (spiralen) und weitere gebilde für kunststückchen befinden.... es geschieht zufällig welche der gebilde in dieser sequenz auftauchen. Benutze so oft die Feder mit dem looping symbol, bis du durch 5 korkenzeiher (spiralen) gelaufen bist. Viel Spaß beim Spielen!

...zur Antwort

Also Sonic Underground wurde ein großes Finale in einem Comic angekündigt, das geraden geschrieben und gemalt wird... also wir dürfen gespannt sein..... und für Sonic x war mal eine 4. Staffel geplant aber SEGA hatte beziehungsweise hat andere Projekte am laufen... also in absehbarer Zukunft wohl nicht. Aber wir dürfen uns dieses Jahr auf 2 neue Games mit unserem blauen Helden freuen, nämlich Sonic Lost World (veröffentlichung sehr wahrscheinlich November für 3DS und WiiU) und die olympischen Winterspiele 2014. SEGA lenkt momentan eben die Hauptaufmerksamkeit auf die Spiele was in meinen augen auf keinen fall falsch ist. Sie sind halt ne Videospielfirma. Aber an dem kleinen Film Sonic the Nights of the Werehog zum Spiel Sonic unleashed und sonics auftritt in Wreck it Ralph kann man sehen das sie die serien bzw. die filme nicht vergessen haben. Und die antwort von Socko is ein Witz XDDDD. Sonic is so populär wie noch nie zuvor XD ich werde es nie vergessen wie ich mich beim release von Sonic Generations mit anderen Sonic fans im Laden um die Limeted Edition gekloppt hab (ICH HAB GEWONNEN!). DAS SPIEL WAR VÖLLIG AUSVERKAUFT.... und das für wochen. Nur weil SEGA sich nun mehr auf die Spiele konzentriert als auf Filme heißt das noch lange nicht das sonic weniger populär wird.... Ganz im Gegenteil.

Also dann SEE YA ;-)

...zur Antwort

Natürlich sonic hallo er ist war und wird inmer das schnellste sein was das universum zu bieten hat, wenn er will is er sogar schneller als licht und außerdem kann was künstliches (shadow) nie so schnell sein wie etwas das geboren wurde (sonic von queen aleena ) . Außerdem kann sonic wenn er bock hat mit überlichtschwimmen

...zur Antwort