Was passiert wenn Sonic ihre Shadow (der Igel) ihre Schuhe ausziehen und dann rennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonic wird genauso schnell rennen können wie zuvor, da die geschwindigkeit eine angeborene fähigkeit ist. Jedoch muss er ohne Schuhe auf die reibung achten. Seine Füße könnten evt. Sehr heiß werden. Bei dem künstlich erschaffenen Shadow hat da mehr probleme. In seinen schuhen sind sowas wie düsen, die es ihm ermöglichen schnell über den boden zu gleiten. Also wird shadow wenn er die Schuhe auszieht womöglich nicht mehr so schnell rennen können.

ich würd sagen es fängt an zu stinken da sie sonst nie die schuhe ausziehen xD

Nicht ganz weil in manchen Spielen hat Sonic andere Schuhe.

1