Was passiert wenn Sonic ihre Shadow (der Igel) ihre Schuhe ausziehen und dann rennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonic wird genauso schnell rennen können wie zuvor, da die geschwindigkeit eine angeborene fähigkeit ist. Jedoch muss er ohne Schuhe auf die reibung achten. Seine Füße könnten evt. Sehr heiß werden. Bei dem künstlich erschaffenen Shadow hat da mehr probleme. In seinen schuhen sind sowas wie düsen, die es ihm ermöglichen schnell über den boden zu gleiten. Also wird shadow wenn er die Schuhe auszieht womöglich nicht mehr so schnell rennen können.

ich würd sagen es fängt an zu stinken da sie sonst nie die schuhe ausziehen xD

4

Nicht ganz weil in manchen Spielen hat Sonic andere Schuhe.

1

Sollte ich meine Schuhe ausziehen ohne die Schleife zu öffnen?

...zur Frage

wie heißt die serie? bitte bitte helft mir?

ich hab sie damals geschaut da war ich 7 8 oder so da war glaub eine pinke igel mutter die hat 3 kinder bekommen ein pinkes grünes und blaues(sonic) oder da kam dan der fette typ mit den roten haare schnappte sie der königin ihr reich oder so und die kinder gab sie anderen familie weiter??

kennt ihr die serie zufällig??? Ich weiß meine beschreibung ist nicht die besten aber ich war da halt klein und hab jetzt vieles vergessen ich weiß nur dieser blaue igel hat noch gitarre gespielt und sieht so aus wie sonic

...zur Frage

Gibts bei Mario Kart Wii auch Sonic?

Kann man bei Mario Kart Wii auch Sonic, Knuckels, Tails und Shadow freischalten, wenn ja, wie? Es soll auch einen Sonic-Cup geben.

...zur Frage

Lehrerin will unsere Füße sehen?

Hi , Also diesmal eine etwas andere Frage... Unsere Sportlehrerin will immer das wir unsere Schuhe und Socken ausziehen und dann da so draußen im Sportunterricht rum rennen... Also durchs Gras und so... Oder in der Halle sollen wir uns auf stellen dann zur anderen Seite rennen unsere Schuhe und Socken ausziehen zurück rennen wieder zu unseren Schuhen rennen und diese anziehen... Der Sinn dahinter soll angeblich seien das wir lernen unsere Schuhe schnell anzuziehen... Das ist mir aber immer unangenehm und i h mache das dann nie... Dafür bekomme i h aber immer eine 6 wegen Leistungsverweigerung obwohl ich davor immer Mitmache und alles gebe... Zwei andere aus meiner Klasse machen das auch nicht... Die kann uns dazu doch nicht zwingen oder ?? Ich meine Die Start immer voll auf unsere Füße und kommt während wir uns umziehen auch immer in die Kabine nur um uns sachen zu sagen die sie auch Später hätte sagen können ...

...zur Frage

Wieso sollte man bei Kniebeugen oder Kreuzheben Schuhe ausziehen?

Ich habe mal gehört das man wenn man eine hohe sohle hat die schuhe ausziehen soll stimmt das Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?