Wie findet ihr Knuckles aus Sonic?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cool 53%
Es geht 18%
anderes 18%
nicht so gut 6%
Ich mag ihn nicht 6%
Gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht

Es ist nice das man seine Hintergrundgeschichte erfährt und wieso er die wut auf Sonic hat. Ansonsten ist er ganz okay gemacht :)

nicht so gut

Ich find ihn irgendwie komisch. Da gefallen mir Shadow, Sonic, Tails und Amy besser.

Cool

Ich finde ihn ziemlich rot.

anderes

Edgy ist das richtige Wort dafür.