ORAS.

ORAS ist am besten, weil es die 3. Gen ist und ich die ziemlich cool finde und ich die designs ziemlich cool und die Beta story war geil.

X/Y.

X/Y ist auch ganz okay aber ich mag den Feen Typ nicht und auch generell die Pokemons der 6. Gen. Außer Xerneas und Yeveltal (werden die so geschrieben?).

Sun/Moon.

Sun/Moon ist der meiner Meinung nach schlechteste Ableger.

Ich mag die "Arenen"  nicht wenn man sie überhaupt Arenen nennen kann, die Umgebung ist zwar ganz okay aber trotzdem nicht meins.

Das schlimmste sind aber die neuen Pokémon. Ich find die grotten hässlig. Wenn sie schon keine Ideen haben sollen sie Pokémon in Ruhm sterben lassen und nicht in Schande. Man merkt das es GameFreak nurnoch um das Geld geht.

Daher ORAS

...zur Antwort

Wenn dich jemand in einer Gruppe hinzufügt kriegst du immer eine Nachricht von WhatsApp. Person XY hat dich Hinzugefügt und so und dann ist der Gruppen Chat auch in deinen Chats zu finden. Sollte dann bei WhatsApp ganz oben sein

...zur Antwort

Meine Hobbys sind Tischtennis spielen und Musik (Metal)

Tischtennis sah früher für mich lustig aus und hab es probiert es hat mir soviel spaß gemacht das ich es regelmäßig spiele ^^

Beim Metal sah es so aus das mein Bruder es nicht cool fand das ich Rap gehört hab und zeigte mir ein paar Bands wie ASP, Subway to Sally, Die apokalyptischen Reiter etc. er merkte das mir die Musik gefiel und er zeigte mir mehr. Jetzt bin ich seine Konzertbegleitung und ist ein großer bestandteil in meinem Leben.

Ich seh es als mein Größtes Hobby an ^^

...zur Antwort

Hast du mal versucht wenn das Problem auftaucht dich nochmal mit dem Router zu verbinden oder ist er dann nicht mehr erreichbar?

...zur Antwort

Meines wissens ist laut den AGB das verboten Acc zu verkaufen und zu kaufen bei den meisten Games zumindest. Aber wenn du es trotzdem machen willst.. er kann ihn nur zurückverlangen wenn ihr es ausgemacht habt.

 Wenn du ihn ohne Rückgabe erwirbst hat er kein Recht darauf es wieder zu bekommen außer du Verkaufst ihn dann wieder an dem vorherigen Besitzer.

Du solltest auch nach dem Kauf Sofort die Hive anmelde Daten ändern und ihn auch mit Google+ und Facebook rausnehmen und mit deinen Daten anmelden dann hat er keinerlei Chance mehr dir den unerlaubt wegzunehmen

...zur Antwort

1 Haken heißt das die Nachricht noch nicht beim Empfänger eingetroffen ist das kein sein wenn der Empfänger...

Kein Internet hat

Sein Handy aus ist

...zur Antwort

Res ist Ressistens desto mehr res du hast desto höher ist die Chance das er Dots und Stuns wiedersteht

ACC ist dafür da um Debuffs wie Def break uä zu landen

ATK kist dein Angriffswert

Def ist dein Verteidigungswert desto mehr def du hast desto weniger Schaden machen die gegner

SPD ist deine Geschwindigkeit das ist dafür da das dein Monster schneller drankommt

Krit Rate zeigt an wie groß die Chance ist Volltreffer zu landen

Krit schaden zeigt an wieviel schaden der Volltreffer macht

Su ist ganz okay aber Hwa (Feuer rakshasa) ist besser man kann sie Fatal klinge SPD CritDMG% ATK%

Sath ist sehr gut am besten Qual Klinge oder so Runen

Targaros ist auch ganz okay Rune ihn Fatal Klinge  ATK% CRITDMG% ATK%

Michelle auch nicht das beste  Entweder Energie Energie Energie HP% HP% HP% oder Fatal Energie SPD HP% ATK%

Vigor ist auch ganz gut ich empfehle Energie Energie Energie HP% HP% HP%

...zur Antwort

Ich habe ein Deutsches Liedzitat von ASP - und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)

"Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein"

https://youtube.com/watch?v=TNpcQQjk87g

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.