Mal so gefragt wie viel kann man mit gutem Gewissen für die Pokemonversionen HG und SS verlangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf eBay zahlt man selten unter 40-45€. Ich hab meine Soul Silver zusammen mit der schwarzen Edition für 50€ (inkl. Versand) verkauft, die auf eBay zusammen mit Versand ca. 55-60€ gekostet hätten.

Am besten einen Mittelwert von Amazon und eBay finden und von dem noch etwas runtergehen. Oder Du orientierst Dich nur an einem Verkaufsportal, in dem Fall würde ich das günstigere nehmen (so hab ich es gemacht). Kannst aber auch anders vorgehen (je nachdem, ob Du sie loswerden willst, weil sie sonst nur in einer Schublade vergammeln oder einfach nur so).

Lg Kirito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal 20 Jahre dann könnte es wertvoller werden oder wertloser xD

Ich würde es einfach behalten zudem es wirklich gute spiele sind und wenn die Nachfrage steigt verkaufst du es wenn die anfrage nicht steigen sollte kannst du glücklich sein zwei schöne spiele Originalverpackt zu haben :) 

Jeder kann ja so viel dafür verlangen wie er will - ob es dann gekauft wird ist wieder eine andere Frage.
Wenn es dir zu teuer ist, kauf es halt nicht - der Verkäufer wird sich entweder etwas dabei gedacht haben oder wenn es nicht weggeht früher oder später merken was los ist.

also mehr als 25€ nicht mehr da diese Spiele schon alt sind und nicht mehr so eine Nachfrage besteht

Kommentar von maxiload84
12.07.2017, 14:11

Würde mich nur interessieren da man die Spiele bei Amazon gebraucht und ohne pokewalker für etwa 60 Euro hineinstellt

0

50-80€ auf jedenfall

Was möchtest Du wissen?