Kann man seinen Google konto 2 Nummern hinzufügen 1 deutsche und 1 französische nummer?

1 Antwort

Nein, das ist nicht gleichzeitig möglich:

Google meint eine Nummer pro Konto und somit pro Person reicht völlig aus!
Google möchte so auch verhindern das ein Konto von zwei Personen geführt wird.

https://support.google.com/accounts/thread/13454182/ist-es-m%C3%B6glich-bei-meinem-google-konto-zwei-nummer-gleichzeitig-zu-verkn%C3%BCpfen?hl=de (Quelle)

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱