Wie lange sollte man nach der Erstellung eines Facebook kontos warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal geht das Recht schnell, wenn aber sowie es bei dir scheint, deinen Verifizierungsdaten, wie z.b die Handynumz bereits verbrannt sind, dann wird das bei was und FB wird deine Konten immer einschränken

Saftderskepsis
Fragesteller

Uff, okay, ich werde es einfach nochmal probieren in ein paar Stunden, dann habe ich damit länger als 24h gewartet

DerBayer80  19.11.2022, 12:37
@Saftderskepsis

Sollten deine Nummer/ Email Adresse usw bereits bei FB auf der schwarzen Liste auftauchen, kannst du damit auch in 24 Jahren nichts mehr anfangen. Dann sind die Daten einfach gesperrt

Saftderskepsis
Fragesteller
@DerBayer80

ich habe immer neue Emails erstellt und meine Handynummer nie angegeben.