Werden Facebook Fotos bei Deaktivierung des Kontos gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da du es nur auf den status INAKTIV stellen kannst (was ja heist das du jeder zeit wieder zurückkommen kannst) werden alle daten die du dortgelassen hast so gespeichert wie sie sind. Da wird rein gar nichts gelöscht. Ohnehin geht im Internet nichts verloren was man jemals reinstellt....

Nein, wenn du einmal in Facebook angemeldet bist, werden deine ganzen Daten, Fotos, Video immer auf der Internetseite Plattform facebook.com bleibenAuch wenn du dein konto deaktivierst

Nein, die Bilder bleiben noch für Jahre auf dem Server

Kann ich meinen Facebook Account für eine Zeit lang deaktivieren?

ich möchte eine kurze auszeit von facebook. aber möchte mich nicht löschen. kann ich meinen fb account für ein paar wochen "deaktivieren"? aber so dass alles noch beim alten ist wenn ich wieder aktiv bin? also ich meine einstellungen noch so hab wie vorher, meine fotos und freunde noch vorhanden sind etc? wenn ja, wie geht das=?

...zur Frage

Wenn ich mein Facebook-Account deaktiviere, wird dann auch meine Seite deaktiviert?

Ich möchte gerne mein Facebook-Account deaktivieren, wenn ich es wieder aktiviere, wird auch meine Seite aktiviert, kann ich die Seite wieder weiterführen?

Danke im Vorraus! =D

...zur Frage

Ständig unbekannter Zugriff auf Facebook?

Hallo,

Gestern Abend hab ich mal bei meinen Einstellungen in Facebook gestöbert und sah ein Ipad, dass sich bei mir eingeloggt hatte. Und das in Wien, obwohl ich nie dort bin. Das komische ist ich hab weder ne E-Mail von FB bekommen, noch ne Benachrichtigung. Das Gerät habe ich dann entfernt und mein Passwort auch geändert. Heute in der Früh hab ich nochmal geschaut und jetzt steht da Iphone6 in Wien? Und das Gerät kann ich nicht entfernen??? Das komische ist, genau die gleichen Geräte loggen sich bei meiner Freundin auch ständig ein (auch von Wien?) Kann mir jemand sagen, was wir da tun können, weil das ist echt nicht toll, wenn man spioniert wird.

...zur Frage

Facebook account deaktivieren fotos?

hallo ich hab ne frage wenn ich meinen facebook account deaktiviere und es dann aber wieder aktiviere bleiben die fotos? auch die fotos wo ich von freunden markiert wurdE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?