Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lecker

Mit viel Zwiebeln auf einem knackigen Brötchen.

HONEY596  08.12.2023, 21:17

Danke für den ⭐

Lecker

Gibt es bei mir eher am Wochenende bzw. Samstag. War früher bei den Eltern schon so und wird so bleiben bis ich mal selbst nicht mehr "kochen" kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ekelhaft

Bis ich wusste was für Krankheiten die auch den Menschen betreffen können, Schweine so haben (sogar Parasiten) und das Fleisch wie vieler verschiedener Tiere in einer Portion Hack sein kann, hab ich es eigentlich gern gegessen. Jetzt müsste ich erstmal richtig verhungert sein, damit es rein geht.

Lecker

Esse ich eher selten, aber so ein Hackepeterbrötchen mit Zwiebeln ist schon was Feines. Auch wenn dich danach niemand mehr küssen will. :D

Ekelhaft ist es nicht, aber ich esse es nie.