Was ist eure Meinung zu getgrass.io?
Hallo.
Ich habe von einem neuen Bandwidth Sharing Service erfahren, welcher noch relativ jung ist. Der Service verspricht eine Auszahlung von 5$ pro GB, was erheblich besser als z.B. Honeygain ist. Allerdings gibt es noch keine Auszahlungsoption, da sie sich noch in der Beta befinden, um ihr Netzwerk auszubauen. Außerdem soll gar kein Zugriff auf persönliche Daten möglich sein.
Was meint ihr dazu? Habt ihr überhaupt schon davon gehört? (wahrscheinlich nicht)
6 Stimmen
2 Antworten
Ich benutze es jetzt seit zirka ein Jahr. Wie bei allen Krypto Projekten wo man „kostenlos“ Währung erarbeiten kann, muss man vorsichtig sein und sich ausgiebig damit befassen.
Ich kann nur sagen, ich habe mich für den Airdrop in der Stage 1 qualifiziert und habe 57,5 Grass Tokens bekommen. Ging alles so wie es muss. Mit wallet verbunden, auf die wallet die Coins übertragen und auch direkt über Dex verkauft. Pro coin für 2,8$ verkauft.
ist also legit. In der Stage 2 die ja jetzt seit Dezember läuft habe ich bereits mehr als das vierfache an Grass Points erarbeitet weil ich meinen Pc, nachdem ich die Sicherheit hatte das es ein Wirklich gut etabliertes Projekt ist.
(Token wurden an alle ausgeschüttet die sich Qualifizierten, Nach Airdrop ist der Kurs NICHT direkt abgeschmiert was ein starkes Zeichen ist)
öhm? wo wär der Sinn? jedes GB, das du downloades, müsstest du ja dann wieder uploaden... das gibt ja gar keinen Sinn... außer wenn du die Daten iwi verarbeiten sollst...
wenn du also ein Tool von denen installieren sollst, dann kannst du dir fast sicher sein, dass du danach Teil eines Botnetzes bist...