Was ist eure Meinung über Kollegah?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein stabiler Typ. Ich habe nichts gegen ihn, im Gegenteil, in vielerlei Hinsicht ist er ein Vorbild: er hat einen krassen Körper, ist beruflich sehr erfolgreich und spendet auch ab und an mal was.

Unsympathisch.

Da ich Menschen die solch einen Lebensstil fröhnen grundsätzlich nicht mag, keine sonderlich hohe Meinung. Alleine sein Buch...

clashbow
Fragesteller

was soll den mit dem buch sein? habs nicht gelesen bin noch am überlegen ob ich es lese bin nicht so der große leser

MoBoH  27.10.2022, 19:42
@Hipponax

Wieso?

Weil er Leute zum Sport bringt?

Weil er damit versucht Leute zu gesunde Ernährung und einen Disziplinierten Lebensstyle zu bringen?

Hipponax  27.10.2022, 20:46
@MoBoH

Ja, das hat Hitler in seiner Ideologie auch getan. Starker Geist und Körper.

All das mag ja ganz gut sein, aber er kreiert eine Denkweise in jungen Menschen die schlicht und einfach nicht gut ist.

glaub mir, das möchtest du nicht wissen

Wahrer Boss und Alpha, motiviert mich bei schweren Zeiten