Was ist eure Meinung?

1 Antwort

Das behaupten die Gegenparteien und die von diesen bezahlten Medien!
In der AfD sind viele Mitglieder Juden, Türken usw.
Frau Weidel hat eine Asiatin als Partnerin!
AfD möchte einfach keine illegale Einwanderung!
Diese kostet uns unnötig viel Geld und Platz und ist einfach strafbar!

EinBenutzer300
Fragesteller

Hallo, ich danke ihnen sehr für ihren Kommentar. Nur hätte ich da , eine Frage , haben sie bezüglich ihrer Behauptung irgendwelche Beweise? Damit ich wirklich sicherstellen kann , ob das was sie sagen/behaupten, wirklich stimmt.

EinBenutzer300
Fragesteller

Und noch eine Frage , wenn ich fragen darf: Unterstützen sie etwa die Partei AFD?