Was ist eure Makeup Routine?

3 Antworten

Hey,:)

immer sehr unterschiedlich. Ich schminke mich gerne nach Lust und Laune und bin sehr experimentierfreudig. Ich habe aber unteranderem auch Make Up Artist gelernt. Da probiert man bekanntlich öfter neue Produkte aus..

Wenn ich z.B. nur ihrgendwie schnell wo hingehe z.B. zum Arzt, Einkaufen etc. dann entweder gar nicht, oder nur ein bisschen Concealer, um Pickel abzudecken.

Im Alltag nutze ich Feuchtigkeitscreme, Foundation oder Concealer, Blush, Lidschatten etc. Wie gesagt, es variiert. Aber was ich immer betone sind die Lippen. Entweder mit Lipgloss oder Lippenstift, oder fett aufgetragener Lippenbalsam 😅.

Ich habe meine Augenbrauen gefärbt und trage dauerhafte Wimpernextensions. Außerdem habe ich eine extrem rote Lippenfarbe. Weswegen es meist eh schon relativ geschminkt aussieht.

Ich wohne jetzt seit einiger Zeit in einer Großstadt. Ich erwischte mich häufig selbst, dass ich mich extrem oft schminkte.

Daher versuche ich im moment es so oft es geht sein zu lassen. Weil meine Haut reagiert sehr schlecht darauf und da mir mein Hautzustand sehr wichtig ist, lasse ich es weg. Aus Liebe zur Haut haha..

Hallo coolesocke11👋

  1. Gesicht reinigen
  2. Medizinische Cremes auftragen
  3. Getönte Tagescreme auftragen

Fertig.

  1. Gesicht mit Mizellenwasser reinigen
  2. Concentrat und Tagescreme
  3. danach Make-up