Was ist euer Motto für das Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Erwartungen im Leben, von niemandem. Je mehr Erwartungen, desto mehr Enttäuschungen.

Vielleicht sollen wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am Besten ist.

Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, was am besten wäre, denn wenn man das Leben so leben würde, wie es aus der Perspektive der anderen perfekt wäre, würde man definitiv nur unglücklich werden und seinen eigenen Glück nur einen Strich durch die Rechnung machen.

Lebe dein eigenes Leben, nicht das der anderen

Juuuus
Fragesteller

Sehr schönes Motto. So ist es <3

Von Experte DianaValesko bestätigt

" Sei nicht angeberisch an anderen Leuten, und strebe Deine Ziele im Leben an. "

Immer schön die Schlange würgen; da bleibt das Blut in Wallung und der Unterleib bleibt im Rhythmus.