Lebensmotto?

8 Antworten

Ja klar. Z.B. sicher alle Menschen, die durch ihren persönlichen Beitrag die Folgen der Klimaveränderung reduzieren wollen. Oder auch sonst darauf achten, die Umwelt zu schonen.

Es braucht nicht viel, aber viele.

lesterb42  30.10.2023, 17:32
Es braucht nicht viel, aber viele.

Welch ein Unsinn. Das Polareis schmilzt. Das stoppt keiner mehr und die Folgen auch nicht.

tevau  01.11.2023, 10:17
@lesterb42
Das stoppt keiner mehr und die Folgen auch nicht.

Wissenschaftler sagen etwas anderes. Klimaveränderung ist kein ja-nein-Prozess.

Sondern die Stärke der Folgen hängt von der Höhe der Erwärmung ab.

Alle die, die für die Arbeiten, die Arbeit ablehnen und Bürgergeld bekommen .

Wie wär#s mit "Leben lassen und leben!"?

Klingt zwar echt pessimistisch und trostlos, aber mir hilft es: Stell dich auf das Schlimmste ein, so kannst du nur positiv überrascht werden

Lass dein Geld für dich arbeiten, alles andere kommt von allein