"LIFE FAST" mit F?

5 Antworten

Hallo MTChris

Zwischen "Live Fast" und "Life fast" gibt es einen großen Unterschied. "Life fast" als aussage ist sinnlos. Du unterscheidest bei den beiden worten zwischen dem Substantiv "Das Leben" ( Life) und dem Verb "leben" (Live). Das heißt, dass "Live fast" bedeutet dass du dein Leben schnell leben sollst und keinen Zeit verschwenden. Das andere ergibt kein sinn und bedeutet einfach " Das Leben schnell"

Mit besten Grüßen

MTChris
Fragesteller

Ist "LIFE FAST" immer Sinnlos? Kann ich irgendwas machen, damit es Sinn ergibt😐

Pauldnd  12.10.2023, 10:33
@MTChris

Schwierig, es ist halt 1zu1 übersetzt, "Leben schnell" und hat keine tiefere Bedeutung. Du könntest daraus "Live your Life fast" machen. Da hast du beides dabei und das heißt nichts anderes wie Leb dein Leben schnel

Fast life würde Sinn ergeben, andersrum nicht

Life fast macht kein sinn eher life is fast oder live fast

Life fast- Leben schnell life ist fast- Das Leben ist schnell live fast- lebe schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor