was ist euer lieblingspokemon?

51 Antworten

Tragosso, natürlich^^ aber auch viele andere: Enton, Entoron, Glumanda, Glurak, Hydropi + Entwicklungen, Feurigel, Flegmon, Riolu, Lucario, Mew, Rayquaza, Alpollo, Gengar, Kangama, Iksbat, Magby + Entwicklungen, Elekid + Entwicklungen, Darkrei, Geckarbor, Reptain, Flemmli, Schiggy, Turtok, Manaphy, Abra + Entwicklungen, Machollo + Entwicklungen, Geowaz, Armaldo, Vulpix, Mauzi, Pichu, Dratini + Entwicklungen, Kappalores, Tengulist, Kapilz, Krakeelo, Krawumms, Camerupt, Welsar, Relicanth, Kindwurm, Brutalanda, Latias, Sheinux + Entwicklungen, Frosdedje, Giratina uuund neuerdings: Zekrom xP

Hab Nidoking und Evoli + Entwicklungen vergessen

0

meine top 3:

Platz 3: Glurak

Platz 2: Raichu

und Platz 1: Lugia

...............................................................oh man,es gibt so viele pokemon, die ich toll finde :D bei mir variiert das jedoch zwischen zwei rubriken

pokemon, die ich total süß finde : marill, azumarill, pachirisu, celebi, jirachi, sonnkern, barschwa ( ja, wirklich :D ) eneco

pokemon, die ich aufgrund ihrer effizienz im kampf voll gut finde : riolu, lucario, tauros, kangama, charmian, traumato, voltilamm, waaty, lampi, lanturn

aber mein aller-aller-lieblings-pokemon ist ....... trommelwirbel ... rossana ( das pokemon erinnert mich an mich, find ich total toll :D )

bussi mareike12345

Mein 1. Lieblingspokémon ist Knakrack weil, es im Kampf richtig nützlich ist, Kaumalat war mein erstes Shiny was ich jemals hatte, ich das design sehr gut finde und Drache und Boden einfach eine gute Typen Kombination ist finde ich...

Mein 2. Ist Zekrom weil, es schön stark ist, eine tolle Typen Kombination hat (Drache Elektro) und das aussehen spricht mich sehr an... Wenn man es auch so sieht war Zekrom mein aller erstes Shiny Legendäres Pokémon was ich gefangen hab...

Und mein 3. Ist Mega Galagladi weil, es stark ist und eine guten Trainer repräsentiert (Heiko)

Aber mein Lieblingsstarter ist und bleibt Floink weil ich es richtig niedlich finde und mein aller erstes Pokémon Spiel Schwarz 2 ist.

Mein absolutes lieblingspokemon ist Rayquaza, weil es so cool aussieht finde ich und es ist außerdem noch sehr stark, hat meine lieblingsfarbe grün, sowie meinen liebsten Pokemon Typen: Drache. Einfach Unverbesserlich :D

Gruß

RayquazaFTW!!

Was möchtest Du wissen?