was ist euer lieblingspokemon?

53 Antworten

Mein Lieblingspokémon war immer Relaxo, weil es zum einen so groß und mächtig ist und zum anderen wieder so niedlich und knuddelig...

Moment mal... Haha! Wie meine Hyänen! 😄

Zudem gefiel mir Relaxo in den Spielen immer so gut, da es so ziemlich jede Attacke, außer Pflanzenattacken, lernen konnte. 👍

Ab der zweiten Generation weiß ich nicht viel über diese Pokémon. Da war ich dann aus dem Alter raus und habe es mir nicht mehr angesehen. 😁

Anonym125213  04.03.2016, 13:06

HAAALT!!! ✋

Ich vergaß noch ein ganz, ganz niedliches Pokémon!

Enton

Vor allem, wenn es so halb lachend mit seiner beknackten Stimme "Ehenton" sagt. Hach... Das ist schon ein süßes Vieh! 😍

Also ich mag die Entwicklungen von Evoli ganz gerne. Aber mein Typ ist eigentlich Wasser/Drache. Also ganz klar Dragonier^^ Nur Leute die hier schreiben, das Pokémon doof ist oder das sie alle hässlich sind, die sollten doch bitte erst gar nicht hier reinschreiben und die Fragen ignorieren -.- Welche Pokemon ich noch ganz niedlich finde sind Mew und Togepi, und auch Arkani finde ich cool!

...............................................................oh man,es gibt so viele pokemon, die ich toll finde :D bei mir variiert das jedoch zwischen zwei rubriken

pokemon, die ich total süß finde : marill, azumarill, pachirisu, celebi, jirachi, sonnkern, barschwa ( ja, wirklich :D ) eneco

pokemon, die ich aufgrund ihrer effizienz im kampf voll gut finde : riolu, lucario, tauros, kangama, charmian, traumato, voltilamm, waaty, lampi, lanturn

aber mein aller-aller-lieblings-pokemon ist ....... trommelwirbel ... rossana ( das pokemon erinnert mich an mich, find ich total toll :D )

bussi mareike12345

Also ich lieeeeebbbbbbbeeee Zacian. Ich finde es einfach hübsch und richtig cool. Für meine Nintendo Switch habe ich auch Pokémon Schwert. Zamazenta ist aber auch toll. Weitere lieblings Pokémon von mir: Alle Evoli Entwicklungen+Evoli, Pikachu, Hundemon, Reshiram, Mew, Jirachi, Rayquaza, Zekrom, Zamazenta, Amigento, Bisasam (auch alle Entwicklungen), Kapu Fala und Kapu Kime, Kyrem, Lucario, Glurak, Glumanda (und die Entwicklungen), Fynx (und die Entwicklungen), Schiggi (und die Entwicklungen), Yveltal, Xerneas, Dialga (hab pokemon Strahlender Diamant), Palkia (Dialga mag ich bisschen mehr), Groudon, Kyorgre (oder wie das geschrieben wird), Lugia, Dragoran, Ho-Oh, Sniebel+Snibunna, Raichu (normales und alola), Darkrei, Kangama, Brutalanda, Giratina, Latias, Latios, Cresselia.. Und viele mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Also, einen Platz 1 habe ich definitiv.
Das ist Galagladi. Aber auch schon seit vielen Jahren. Ich weiß noch, wie begeistert ich war, als es eine Mega-Entwicklung bekommen hat. xD
Und wie enttäuscht, dass ich den Mega-Stein erst nach der Hauptstory in OR/AS bekommen kann.

Ich würde mal sagen, Platz 2 belegt noch Porygon-Z, aber selbst da fällt mir schon die Zuweisung eines Platzes schwer.

Ganz vorne dabei sind aber auch noch Magbrant, Zirpurze (ich fand das schon als Kind extrem süß), Luxtra, Caesurio, Psiaugon und Scherox.

Katapuldra, Brimano und Oghnatoll (oder wie man es schreibt) fand ich bislang aus der 8. Generation am ansprechendsten. Aber bis ich da was genaues sagen kann, muss ich's noch eine Weile spielen.