was ist euer lieblingspokemon?

30 Antworten

Tragosso, natürlich^^ aber auch viele andere: Enton, Entoron, Glumanda, Glurak, Hydropi + Entwicklungen, Feurigel, Flegmon, Riolu, Lucario, Mew, Rayquaza, Alpollo, Gengar, Kangama, Iksbat, Magby + Entwicklungen, Elekid + Entwicklungen, Darkrei, Geckarbor, Reptain, Flemmli, Schiggy, Turtok, Manaphy, Abra + Entwicklungen, Machollo + Entwicklungen, Geowaz, Armaldo, Vulpix, Mauzi, Pichu, Dratini + Entwicklungen, Kappalores, Tengulist, Kapilz, Krakeelo, Krawumms, Camerupt, Welsar, Relicanth, Kindwurm, Brutalanda, Latias, Sheinux + Entwicklungen, Frosdedje, Giratina uuund neuerdings: Zekrom xP

Hab Nidoking und Evoli + Entwicklungen vergessen

0

Eindeutig Schiggy 

Es ist eine Schildkröte (mein Lieblingstier) und außerdem vom Typ Wasser, das ich ebenfalls am besten finde. Schiggy ist sehr niedlich und kann außerdem noch mit seiner Gerissenheit prahlen.

Die Entwicklungen von Schiggy sind auch nicht ohne, obwohl ich mein Schiggy nie entwickle weil es viel zu geil ist.

Daher ist Schiggy eindeutiger Testsieger der Stiftung Warentest

Mein Lieblingspokémon war immer Relaxo, weil es zum einen so groß und mächtig ist und zum anderen wieder so niedlich und knuddelig... 

Moment mal... Haha! Wie meine Hyänen! 😄

Zudem gefiel mir Relaxo in den Spielen immer so gut, da es so ziemlich jede Attacke, außer Pflanzenattacken, lernen konnte. 👍

Ab der zweiten Generation weiß ich nicht viel über diese Pokémon. Da war ich dann aus dem Alter raus und habe es mir nicht mehr angesehen. 😁

HAAALT!!! ✋

Ich vergaß noch ein ganz, ganz niedliches Pokémon! 

Enton

Vor allem, wenn es so halb lachend mit seiner beknackten Stimme "Ehenton" sagt. Hach... Das ist schon ein süßes Vieh! 😍

0

Ist bei einem Event-Pokemon tauschen nicht möglich?

In der GTS gibt es ja z. B. Angebote für ein Celebi, wofür ein Arceus oder ähnliches verlangt wird. Ich habe vor kurzem ein Keldeo erhalten und wollte es gegen mein Lieblingspokemon Jirachi tauschen. Doch sobald ich auf tauschen klicke, erscheint eine Meldung, die sagt, solche seltenen Pokemon kann ich nicht tauschen. Warum geht das nicht und wie kann ich diese Einstellung ausstellen? Wenn das nicht geht, wieso werden dann überhaupt Event-Pokemon oder seltene Pokemon verlangt? Schon mal danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Pokemon Trainer Cosplay für den Alltag?

Heiho, ich bin großer Pokemon Fan und bin begeistert, dass Pokemon Go 2016 released wird.

Ich möchte für meine Go Aktionen ein vernünftiges Cosplay haben und brauche Ideen, wie dieses Aussehen könnte. Am Besten ist es, wenn ich das aus "Alltags tauglichem Stoff" mache, ich will das nämlich wirklich regelmäßig anziehen.

Ein wirkliches Lieblingspokemon hab ich nicht, aber ich mag z.B. Evoli gerne. Hat wer ne Idee, was ich machen soll?

...zur Frage

Pokemon Platin - Team

Hallo!

Ich habe vor ein paar Stunden begonnen, Pokemon Platin erneut durchzuspielen. Nur hab ich ein klitzekleines Problem: Ich weiß keine Teammitglieder mehr!

Ich möchte nicht nur "Mainstream" Mitglieder wie Luxtra, Garados oder Staraptor, sondern "Besonderes"

Für ein paar habe ich mich schon entschieden:

• Panferno (Starter)
  • Roserade (ist zwar "Mainstream", aber eines meiner Lieblingspokemon :P)
  • Milotic (selten, stark, was will man mehr?)
  • Kramshef (Als Flug-Unlicht Pokemon extrem nützlich in der Pokemon Liga)

Das sind die Member die feststehen, und nun brauche ich eure Hilfe, das Team zu vervollständigen!

Lg, KingOfFun99

PS: von Doppeltypen halte ich nichts!

...zur Frage

Pokemon Schwarz/Weiß-Trasla fangen?

Ich habe vor ein paar Tagen wieder mal Pokemon angefangen. Mein Lieblingspokemon ist Galagladi...laut Pokewiki kann man aber nur Traslas fangen...ich hab auf Pokewiki gelesen die sollte es im Weißen Wald und im Alten Anwesen geben...im Weißen Wald find ich die aber nicht(habe 30min gesucht) Jetzt die Frage: Wo ist das Alte Anwesen und kann man Traslas noch wo anders fangen? Und wenn wir schon dabei sind: Wo findet man den Funkelstein? Den solls ja auch im weißen Wald geben.

...zur Frage

Hi, ich bin 13 jahre alt und wurde letzens FAST beim runteholen erwischt was tun ?

ich bin 13 jahre alt und wurde letztens beim fast runterholen erwischt, weil ich die tür offengelassen habe und meine eltern und bruder im selben stockwerk waren. meine mutter kam in mein zimmer und da ich sehr stark schwizte dachte sie ich hätte hohes fieber und rief nach meinem papa.... auch mein großer bruder (10) kam und weil er es verstanden hat lachte er mich aus und lacht mich seit dem immer aus und macht sich uber mich lustig. Wasd kann ich tun damit er aufhört ?

P.s : Wer ist euer Lieblingspokemon ? :)

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?