Was ist euer Lieblingspokemon und was ist euer Hatemon ?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. glurak weils episch sind
  2. geckarbor mit ds stift im mund und pikachu als familienteam in mysterydungeon es gibt nichts was schlimmer ist als ein weinendes pikachu in pokemon
  3. panflam mein sinnohliebling
  4. lapras weil gestöhne :D und süß
  5. quiekel
  6. palkias raumschlag war stärker als dialgas zeitenlärm
  7. arceus der gott
  8. darkrai weil 6er darkraikämpfe ja nicht langweilig werden
  9. despotar weil lavitar immer am schreien war
  10. knackrack einfach mit der nase durch die wand
  11. raichu weils pikachus entwicklung ist
  12. nachtara und psiana weils das perfekte päärchen sind
  13. dragoran und aerodactyl
  14. turtok weils standhält
  15. necrozma weil so eine atomare ernstfallattacke ich nicht bei dem drachengott gesehn habe
  16. hoopa der feind in dir bist du selber
  17. yveltar weil wer die welt zerstört hat nen schlechten tag
  18. schild und schwert das wolfstheme es schreit nach aufmerksamkeit
  19. vulnona und guardevoirs geschichte
  20. schlappohr und traummagil und gengar

Shadowghost459  15.04.2020, 02:54

ditto die bandittos löschen irgendwann menschen aus ich schwörs :D

Weil ich so viele Pokémon habe, die ich gerne habe, schreib ich jetzt nur ein paar von Ihnen auf..

Meine Lieblingspokémon sind Wolly, Krarmor, (Galar) Ponita, Evoli, (Alola) Vulpix + Vulnona, Milotic, Metwu, Plinfa, die meisten anderen Starter.. seit dem ersten Mystery Dungeon gehört auch Guardevoir zu meinen Lieblingen dazu..

Richtige Hasspokémon habe ich nicht, höchstens welche, die mir auf die Nerven gehen u.a Pikachu, Zubat, Kleinstein, Sleima, Rattfratz..

Meine Lieblings Pokemon sind

1.Serpiroyal, Mimikma

2.Skelabra, Zaplaeck

3.Banett

Ich weiß viele aus Einall aber die 5 Gen ist meine Lieblings Gen darum Serpiroyal und weil es mein Aller erst Pokemon war und der Rest weil es Geist Pokemon sind und der Geist Typ mein Lieblings Typ ist und Banett hat nur eine Mega-Entwicklung

Meine Hate Mons sind

1.Glurak weil es 1. 2 Mega-Entwicklungen hat und weil es auch noch eine gigadeinermax Form hat und weil ich Bisasam mehr mag ,Schiggy ist ganz ok

2.Mewtu ist das selbe wie mit Glurak

Muß aber noch was sagen zu Pokemon die fast jeder hast außer ich Zubat,Golbat,Grilchita,Bisofank,Unratütox,Deponitox, Klick und die Entwicklung und noch ein paar wo mir die Namen gerade nicht ein fallen

Ich liebe Evoli. Nicht nur unfassbar hübsch sondern auch sooo viele Entwicklungsmöglichkeiten.

Muss aber zugeben dass die einzige Staffel Pokemon die ich ganz gesehen habe XYZ war.

Ich habe kein "Hatemon". Ich finde sie sind alle besonders auf ihre art.

Liberlo
Beitragsersteller

XYZ war auch meine Staffel die ich ganz gesehen habe xD Die anderen sind so halb . Ich kenne die meisten aus den Pokémon Spielen und so.

Hmm Lieblingspokemon würde ich sagen Despotar.

Hatepokemon ist definitiv Zubat