Was ist das beste Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fee 40%
Wasser 20%
Psycho 20%
Elektro 20%
Feuer 0%
Pflanze 0%
Kampf 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Typ ist der Typ Unlicht. Ich mag ihn sehr und die Pokémon dazu sehen Nice aus. Am meisten ist Yveltal mein Favorit ich mag Yveltal sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan

Meine Lieblingspokémon sind Tragosso und Libelldra, mein liebster Typ ist Geist, aber leider reicht die Umfrage nicht :(

Mein Lieblingspokémon ist Skelabra, einen Lieblingstypen habe ich nicht :)