Was ist euer lieblingsfach un der schule?

Eigentlich wäre sport mein lieblingsfach hätte ich nicht so sehr angst von den anderen beurteilt zu werden aber ich tippe mal auf mathe

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mathe 36%
Deutsch 18%
Naturwissenschaften(Chemie,Bio,Physik) 18%
Englisch 9%
Ethik/Religion 9%
Kunst/Musik 9%
Sport 0%

6 Antworten

Englisch

Mein Lieblingsfach ist Englisch, wir haben eine coole Lehrerin und man braucht es heutzutage auch überall. Egal ob im Ausland oder auf Social Media, ohne Englisch geht fast nichts mehr.
Auf Platz 2 steht bei mir Musik, das macht am meisten Spaß☺

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Also englisch ist auch voll gutes fach

Deutsch

Deutsch und Latein. Ergänzen sich wunderbar und bieten eine tolle Möglichkeit grammatikalische Komplexität anzuwenden/zu analysieren und einen Betrachlichen Wortschatz einzusetzen.

Auf Platz 3 platziere ich mal Physik, ist ebenfalls ein sehr tolles Fach!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer
Mathe

ich liebe Mathe über alles.
Schon seit der Grundschule habe ich Mathe am liebsten gemacht.
War nur leider immer zu schnell mit den Aufgaben und musste immer auf die anderen warten, was immer sehr langweilig war.

Deutsch

Ich mag Deutsch am Liebsten, weil ich sehr gerne Texte schreibe und man für Deutsch meistens nicht wirklich lernen muss. Ansonsten mag ich noch Bio

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Aber wie kann man für deutsch lernen? Weil bin schlecht darin kapiere die Texte nicht

GESCHICHTE! ALLE LIEBEN GESCHICHTE! WARUM HAST DU GESCHICHTE VERGESSEN!!!!111!!

😄 Ernsthaft jetzt. Da müsst ich ja direkt Mathe nehmen, sonst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schülerin und kenn den Blödsinn