Was ist euer lieblings Musik-gerne?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Pop (auch K-pop) 42%
Anderes (was?) 22%
Rock/Metal 19%
Rap/Hip-Hop 8%
Techno/Hardstyle 8%
Schlager 0%
Jazz/Country 0%

16 Antworten

Rock/Metal

Rock gefällt mir selbst am liebsten. Das höre ich auch in sehr vielen Subgenres. Es wäre aber völlig falsch, wenn ich mich auf dieses Genre beschränken würde, da die Musikwelt ja so groß ist und mir sonst auch einiges entgegen würde. So höre ich auch noch andere Genres wie Klassik, Jazz, Pop, Metal, Blues, Folk und Rock 'N' Roll gerne.

Pop (auch K-pop)

Für mich ist die beste Musik Kpop :)! Ein paar Künstler aus englischen Pop mag ich auch, aber irgendwie ist es dann bei mir so, wenn ich englischen Pop höre, dass ich dann Kpop "vermisse". Ka wie ich es beschreiben soll😅

Ich fühle mich dann irgendwie nicht mehr so wohl wenn ich kein Kpop höre ^^

Pop (auch K-pop)

Am liebsten mag ich Pop und Country. K-Pop mag ich überhaupt nicht.

Pop (auch K-pop)

Ich höre am meisten Kpop, aber ich mag auch gerne Pop und Rap. Meine Lieblingsgroups bei Kpop sind Le sserafim, Itzy und Skz

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Pop (auch K-pop)
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥