Was ist euer Lieblings Fußballverein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderer 41%
FC Bayern 33%
Borussia Dortmund 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Dortmund Fans sind zu 100% die loyalsten Menschen dieser Welt 🖤💛

EmmiTheWolf
Fragesteller

Jaaaa^^

LauschixPro  20.04.2024, 16:48

Würden sicherlich alle Fans von sich behaupten. Vor Allem Hertha, Schlalker und Bayern Fans

Ziyech  20.04.2024, 16:49
@LauschixPro

Bayern Fans sind so loyal, dass sie nach der 80. Minute gehen wenn sie im Rückstand liegen 🤡🤡🤡

Anderer

Der erste Fußball-Club aus Köln.

Liebe Grüße

(steht auch hier unten)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
FC Bayern

Hey EmmiTheWolf,

ich bin Fan des FC Bayern München 💙❤️🤍⚽️.

Ich hoffe natürlich auf ein gutes Ergebnis heute gegen Arsenal. Momentan steht es noch 0:0.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Anderer

Der 1.Fc UNION BERLIN ist mit Abstand der beste Verein

Anderer

Von den internationalen Teams ist es aktuell Real. Heimisch bin ich aktuell eher in Keller der Tabelle angesiedelt.

Woher ich das weiß:Hobby
LauschixPro  20.04.2024, 16:49

Ich nicht. Doch leider in der 4. Liga