Was ist euer Lieblings Fußballverein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderer 41%
FC Bayern 33%
Borussia Dortmund 26%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Dortmund Fans sind zu 100% die loyalsten Menschen dieser Welt 🖤💛


LauschixPro  20.04.2024, 16:48

Würden sicherlich alle Fans von sich behaupten. Vor Allem Hertha, Schlalker und Bayern Fans

0
Ziyech  20.04.2024, 16:49
@LauschixPro

Bayern Fans sind so loyal, dass sie nach der 80. Minute gehen wenn sie im Rückstand liegen 🤡🤡🤡

1
EmmiTheWolf 
Beitragsersteller
 18.04.2024, 06:06

Jaaaa^^

1
Anderer

Der erste Fußball-Club aus Köln.

Liebe Grüße

(steht auch hier unten)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
FC Bayern

Hey EmmiTheWolf,

ich bin Fan des FC Bayern München 💙❤️🤍⚽️.

Ich hoffe natürlich auf ein gutes Ergebnis heute gegen Arsenal. Momentan steht es noch 0:0.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Anderer

Der 1.Fc UNION BERLIN ist mit Abstand der beste Verein

Woher ich das weiß:Hobby – Unioner, kenne mich mehr oder weniger mit der Bundesliga aus
Anderer

Von den internationalen Teams ist es aktuell Real. Heimisch bin ich aktuell eher in Keller der Tabelle angesiedelt.

Woher ich das weiß:Hobby

LauschixPro  20.04.2024, 16:49

Ich nicht. Doch leider in der 4. Liga

0