Was ist euer "Kater-Frühstück"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich einen Kater habe, mag ich Suppe und viel kaltes Wasser.

So etwas kenne ich nicht weil ich vernünftig mit Alkohol umgehe. Sich zu betrinken wird NIE glücklich machen sondern nur Probleme und Sorgen.

HAHAHA510  27.03.2024, 14:47

Ja, doch, es ist schon ziemlich lustig und macht auch glücklich dann.

Anika887
Fragesteller

Wenn man alle paar Monate mal betrunken ist, geht jetzt nicht gleich die Welt unter....

SuwaKing  27.03.2024, 19:51

Alleine das Wort betrunken…

Kriegt bitte euer Leben in den Griff und werdet reif.

Viel Wasser und herzhaftes Essen, aber nicht zu viel und auch wenn ich es dann gerne fettig mag, nicht zu fettig weil das eine zusätzliche Belastung für den Magen ist. Also nur kleine Mengen und dann geht das recht schnell wieder.

Viel stilles und schön kaltes Wasser und ich liebe kalte, knackige Äpfel. Mein Geheimtipp :)

Viel Wasser

Vitamine

und etwas süssen Schrott (Kellogs Smacks z.B.) dann schmeckt es nämlich nicht so furchbar, wenn man sich übergeben muss.

Ganz Wichtig! Pflege den Kater nicht! Ab an die Frische Luft und spazieren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung