Vorbereitung saufen?

Meine Eltern haben es mir ausdrücklich für heute verboten und ich weiß auch nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist... aber ich möchte nicht uncool sein. Meine Freundin meinte ich muss nichts trinken und wenn jemand etwas dagegen sagt kriegt er von ihr aufs maul

5 Antworten

Eine Person soll nüchtern bleiben.

Mindestens.

Und es muss absolutes Vertrauen bestehen zwischen euch.

LG

Dass du aufhörst sobald du das Gefühl hast, dass es genug bist und dich nicht dazu überreden lässt, trotzdem weiter zu trinken.

Übertreib es nicht gleich, fang langsam an und lasse dich zu nicht drängen/überreden was du nicht möchtest. Und wenn du nicht vor Ort schläfst trinke nur so viel, das du noch laufen kannst und alleine nach hause kommst (falls du nicht mit freunden nach hause gehst)

Haben deine Freunde schonmal getrunken und wie alt bist du/ Ihr?

Girlonline09
Fragesteller

Ich schlafe bei ner Freundin, ja sie haben schön öfters getrunken, wir sind 14

Speikit  11.11.2023, 13:43
@Girlonline09

ok das schonmal gut, habt ihr nur "schwachen" Alk oder auch hochprozentiges?

Übertreib einfach nicht beim ersten mal, sollte deine Freundin auch nicht. Und wenn du am Ende kotzt dann, weist du halt das es zu viel war

Speikit  11.11.2023, 13:49
@Girlonline09

ok, probiere erstmal aus und fang langsam an, mit Bier oder Wein etc. und gucke wie sich das bei dir auswirkt.

Auch wenn du vlt. dann einer der Personen bist welche am "nüchternsten" ist oder am wenigsten getrunken hat, es ist egal

das Saufen das dümmste ist überhaupt und nur dann klug wenn man Synapsen killen will.

Nein ich bin kein Moralapostel, aber es ist nicht gesund wenn Jugendliche oder junge Erwachsene glauben sie bräuchten ein Zellgift zum feiern, weil die Erwachsenen machens doch auch, ja sind halt dumm.

Klar kannste was mit trinken aber besaufen ist überflüssig und für alle andern nüchternen Leute einfach nur nervend.

Und niemals zu viel auf einmal, du merkst die Wirkung erst verzögert.

Trink außerdem Wasser nebenbei dann haste keinen Kater, es ist ne Vergiftung des Körpers.