Bild zum Beitrag

Also eigentlich bin ich Religiös-orientierter, pazifistischer Anarchokommunist (kurz zusammengefasst).

Da passen die Diagramme ja einigermaßen zu, darunter stand jedoch als Ergebnis zentristischer Marxismus.

Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht von allen Konzepten die englische Übersetzung kannte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie, Orientalistik & Biologie-Studium
 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)

Ich würde mich definitiv nicht als Links bezeichnen, hab den Test trotzdem gemacht. Wenn auch mehr oder weniger nur überflogen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)