Was ist euer Bodycount?

7 Antworten

M, 24, schwul: Im Alter zwischen 16 und 20 hatte ich jeden Abend Sex mit einem anderen Mann. Das lag jetzt nicht unbedingt daran, das ich so atraktiv war, sondern so jung. Unter Schwulen ist es aber sowieso so einfach viel Sex zu haben, da wir – wie jeder Mann – Triebe und Liebe trennen können. Natürlich habe ich am Anfang noch mitgezählt, aber irgendwann verliert man doch den Überblick. Aber an die Tausend waren es sicher. Heute habe ich nur noch einen, aber mit em habe ich auch mehrmals täglich Sex (aktiv und passiv).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich habe in meinem Keller noch keine Leichen...

Mal im Ernst, Bodycount ist meiner Meinung nach Privatsache.

Wenn mich jemand danach fragt, dann antworte ich darauf nicht. Dann sollen meinetwegen andere denken, ich habe einen hohen Bodycount, weil ichs nicht sagen will.

Ich bin nicht mehr auf Partnersuche und wenn andere denken ich wäre eine Sch*lmpe, dann bin ich hoffentlich uninteressant für sie und sie lassen mich in Ruhe.

Meiner dürfte inzwischen hoch zweistellig oder vielleicht auch schon dreistellig sein. Die Zahlen haben aber absolut keine Aussahgekraft auch bei anderen nicht.

1 ist doch toll. Wenn sich gleichg die Richtigen getroffen haben. Andere müssen halt en bisschen probieren.

Meiner ist 3 oder so zähle das nicht ist für mich dumm.

M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0 - 13

MichaelH77  07.02.2025, 14:58

du meinst sicher nicht 0 bis 13, oder? ist 13 dein Alter?

Superhasenmaus  10.02.2025, 11:21
@Laura012025

Ich weiß nicht, ob Du noch lachst, wenn dein Partner bestraft würde.

Mit 13 Jahren bist Du noch ein Kind. Aber Du bist ja ohnhin sicher viel älter.