Was ist euch von den Geräten wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

PC/Laptop 58%
Smartphone 34%
Fernseher 5%
Egal hauptsache man kann Pornos drauf schauen 3%
Gaming Konsole 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC/Laptop

Ein PC/Laptop kann alles, was die anderen aufgeführten Geräte auch können, von daher ist die Wahl für mich eindeutig.

Ein Smartphone ist als mobiler Begleiter natürlich sehr nützlich, aber die ständige Erreichbarkeit macht krank und wenn man wirklich mal einen Notruf absetzen muss kann man dies auch ohne Smartphone, vorausgesetzt man ist nicht irgendwo in der größten Pampa, fernab jedweder Zivilisation.

TV-Gerät... Das ist wohl das Gerät auf das ich sofort verzichten könnte. Wie schon erwähnt geht das auch am PC und dank großer Monitore ersetzt das den TV. Im Schlafzimmer brauche ich keinen und Free-TV schaue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Pornographie gibt´s zur Not auch in Papierform an der Tankstelle.

Eine Gaming-Konsole ist dem PC unterlegen.

PC/Laptop

Da du nicht immer Wlan brauchst kannst es ja auch schließlich mit ein Lan Kabel verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby
Smartphone

Einfach weil es mobil ist. Ich möchte nicht, wenn ich mal eben einkaufen bin meinen Gaming PC mitnehmen. Aber mein Handy habe ich immer dabei. Man kann Leute anrufen, Spiele spielen, sich Notizen machen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC/Laptop

Wenn ich unterwegs bin und kein Handy habe ist nicht so schlimm wie wenn ich Zuhause bin und nicht Zocken kann

Smartphone

Ist sozusagen das Wichtigste Gerät, da du viele Erreichen kannst, schnelle alles suchen kannst, was du brauchst etc. ja