Was ist euch lieber...?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

sehr Reich - dafür Kinderlos 94%
Kinder - dafür arm sein 6%

11 Antworten

sehr Reich - dafür Kinderlos

Das trifft sich gut, weil ich sowieso keine Kinder möchte. Geld kann man nie genug haben. Die eine Hälfte, um das eigene Leben zu bereichern, die andere, um sie in gute Dinge wie Klimaschutz zu investieren. Weiblich, 18 :)

sehr Reich - dafür Kinderlos

Am liebsten beides....

Gewünscht hätte ich es mir aber mal, nur meine Frauen wollten oder konnten nicht. Nun bin ich zu alt dazu, und denn noch der Zustand hier in Deutschland.. vielleicht besser so.

Aber wie kommst Du darauf, dass man ohne Kinder nicht auch arm sein kann ? und Reiche keine Kinder haben würden ?

eddyundtabi
Fragesteller

Das war nur gemeint, wenn eine Wunschfee dich besuchen würde, WAS DU DANN von diesen oben genannten Dingen nehmen würdest.

Kinder - dafür arm sein

Das ist eine Herausforderung an sich zu arbeiten damit man nicht mehr arm ist.

Alle andere wählen den leichteren Weg.

sehr Reich - dafür Kinderlos

wenn ich Kinder haben sollte möchte ich ja auch in der Lage sein, ihnen ein gutes Leben zu bieten und nicht arm sein

sehr Reich - dafür Kinderlos

Mittlerweile denke ich nicht mehr dass ich vater sein will.

M 25

eddyundtabi
Fragesteller

Oh sehr interessant. Warum???:)

Akuma463  29.11.2021, 18:12
@eddyundtabi

Weil ich keine Kinder in eine welt setzen will in der hass und angst immer mehr wird

eddyundtabi
Fragesteller
@Akuma463

Mit 15 n Kind bekommen? Hmhm.. wie hat dein Umfeld reagiert?

Akuma463  29.11.2021, 18:32
@eddyundtabi

Nein mit 15 über die zukunft nachdenken.

Ich bin noch kein vater