Lieber...?
(Bitte mit Geschlecht & Alter)
18 Stimmen
Nur langweilig oder schlecht?
langweilig
8 Antworten
Wer ein langweiliges Leben hat, ist selbst daran Schuld. Ich würde mir erstmal ein paar Stunden mehr Zeit pro Tag wünschen, um öfter mal ausspannen zu können. Wahrscheinlich würde das aber trotzdem nicht klappen, weil was dazwischen kommt. Und selbst die ödeste Arbeit kann man sich schöner machen, wenn man einfach über was anderes nachdenkt. Oder dabei Musik hört. Oder mit den Kollegen schwätzt. Oder oder.
Ich habe echt keine Ahnung, was Langeweile ist. Aber unendlich leben käme auch nicht in Frage. Irgendwann will ich auch mal meine wohlverdiente Ruhe haben. Insofern wäre es mir nicht möglich, die Frage so zu beantworten, wie sie gestellt ist.
M, Mitte 50
Eben nicht. Weder noch. Deswegen habe ich ja nicht gevotet und lediglich erläutert, warum nicht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich den tieferen Sinn von Fragen, die eine Entscheidung zwischen 2 kontrairen Extremen, von denen keines realistisch und/oder wünschenswert ist, nie wirklich verstanden habe.
Männlich.
Ein ewiges langweiliges Leben würde einen extrem schnell wahnsinnig machen. Spätestens nach 5000jahren würde es jeder bereuen
Will nicht untersterblich sein ausser ich bin glücklich an jemanden vergeben dann ja (Alter unbekannt, hab aufgehört zu zählen)
Hab das gleiche problem mit dem Alter;) schade würde eig. trdz dein reales erfahren..
wenn man unendlich lebt erlebt man auch das jahr 7021 und die zukunft kann ja nur spannend sein
Keine Lust auf unendlich Leben, kann mir nichts schlimmeres vorstellen
Also keine 2 Jahre leben.. oder in anderen Worten "doch unendlich leben"