Was ist euch Frauen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 64%
1 36%

5 Antworten

Der Mann führt aber nur noch beim Standardtanz. ansonsten ist es unangebracht.

Die Variante 1 würde ich aber auch als Vorschlag auffassen und keinesfalls als Befehl oder Dominanz. auch da kann ich noch sagen, nö ich habe keine Lust oder komm wir machen lieber was anderes.

Ja, Dateprofis die, weil sie keine Freundin finden, Youtubevideos machen müssen, sind sehr glaubwürdig...

Lächerlich. Ich bin weder ein Hund, noch ein Kind. Wenn ein Mann versuchen würde mich zu führen, würde ich ihn dafür zur Tür führen.

Stefan90xd
Fragesteller

😂

Naughtybro  21.04.2022, 21:36

Schweig! Du darfst jetzt nur noch eine Antwort schreiben, aber nur wenn ich es dir erlaube... und dann ab ins Körbchen mit dir!

Naughtybro  21.04.2022, 21:43
@Luna0610

Ne ein Klaps auf den Po, weil du brav warst... das reicht dann auch für heute... und jetzt ab mit dir ins Körbchen! :D

der Mann führt seine Freundin? Ins Ungewisse! Ins Verderben.

Da sollte man schon auch als Frau sehr achtgeben. Das sind schon manche baden gegangen.