Was ist etwas, das du (im nächsten Jahr) tun willst und das du noch nie zuvor getan hast?

7 Antworten

Nach New York City fliegen und somit das erste Mal Nordamerika besuchen.

Toxische Personen(falsche Freunde) sagen, dass sie sich von mir fern halten sollen....Früher habe ich mir vieles bieten lassen, aus Angst alleine dazustehen....aber heute bin ich lieber allein, als mich mit "Freunden" abzugeben, die eher Feinde als Freunde sind

  • Klettern
  • Urlaub fahren
  • Umziehen
  • Obdachlosen helfen

🙂

Das was ich habe mehr wertschätzen und mich an Kleinigkeiten des Lebens erfreuen