Was wolltest du schon immer gerne machen, das du noch nie getan hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begleiteter Fallschirmsprung

Einfach nur zum einmal ausprobieren, einen anderen Tanzstil. Vielleicht Hiphop oder paar

Aber so das es meine Eltern nicht mitbekommen😁👌

BrainFog128
Fragesteller

Ich kann dir "Breaking" empfehlen...kommt auch aus dem Bereich Hip-Hop.

Ich selber war Tuniertänzer(Standart/Discofox) national/international...und hat nichts mit "Breaking" zu tun.

Ich möchte die Angst vor dem Wasser überwinden und schwimmen lernen

Hm die Comiccon in Amerika besuchen und vielleicht mal auf einem Schiffshotel übernachten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Bungee-Jumping, Fallschirmsprung, Marathonlauf, Zeugen einer Tochter.

Leider wird das nichts mehr.