Was ist eine Sache, die du mehrmals täglich machst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die üblichen Dinge, die jeder Mensch täglich macht: Essen, schlafen, Reinigung, Toilette....

Dann das Gebet natürlich.. und was noch so anfällt... Das variiert doch schon öfter.

Hände waschen , süß dem Fenster schauen, essen und trinken.

LG

.... tja, unter anderem schaue ich mehrmals täglich bei GF rein.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser trinken, mit meinem Mann und meiner Tochter schmusen, das Essen vorbereiten, mit Freunden telefonieren.

Auf die Toilette gehen, essen, trinken, Leuten Nachrichten schreiben, Auto fahren, Selbstbefriedigung (Ab und an mal mehr als 1x) ...