Was ist ein Onenightstand?

8 Antworten

Ein Mann und eine Frau haben nur einmal Sex zusammen, danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein One-Night-Stand ist eine einmalige sexuelle Begegnung mit einem Menschen, den man in der Regel vorher nicht (oder nur sehr flüchtig) kannte und zu dem man auch danach nicht mehr wirklich eine Beziehung/Freundschaft oder so hat.

Das klassische Beispiel ist, dass man sich abends im Club oder der Disco kennen lernt, dann spontan beschließt die Nacht miteinander zu verbringen und am nächsten Morgen wieder getrennte Wege geht.

Eine einmaliges Betterlebnis in Form von Sex mit jemanden. Sobald du mit einer Person mehrmals in der Kiste landest, zählt das nicht mehr als One Night Stand.

Geschlechtsverkehr, mit einer Person. Aber nur 1 mal. Deshalb „one night“.

Sex mit einem Jungen oder Mädchen der nur einmal geschieht und kein 2 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung