Was ist eigentlich die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die AfD ist und bleibt ein Witz 72%
Die AfD wird schlechter dargestellt als sie eigentlich ist 28%
Habe wenig Ahnung und nur Infos von TikTok etc. 0%

2 Antworten

Die AfD ist und bleibt ein Witz

Sie hat einige gute Ansätze, aber auch sehr viel was sich widerspricht und das nicht nur ein bisschen. Alice Weidel, die Fraktionsvorsitzende der AfD, ist lesbisch und meiner Frau aus Sri Lanka zusammen. Ebenfalls lebt sie in der Schweiz. Für mich hört sich das alles sehr widersprüchlich an, wenn man sich das Wahlprogramm und die Reden der Mitglieder anhört.

Allerdings denke ich nicht, dass sie nur schlechtes wollen, aber ich glaube dass sich viele Rechtsextreme unter die Mitglieder gemischt haben, weshalb ich die Partei als ganzes eher kritisch betrachte.