Warum wählen Menschen mit Migrationshintergrund AFD?

1 Antwort

Das können die wirtschaftlich gesehen nicht durchziehen, höchstens sehr beschränkt. Und das wird doch auch klar von der afd geäußert. Es fehlt ja nebenbei in allen branchen an arbeitskräften. Einwanderung ins sozialsystem steht in größter kritik.

Von denen die sie gewählt haben, fehlt es schonmal nicht an logik.

So wie du es beschreibst, sollen alle mit migrationshintergrund gehen. Das beträfe aber auch vollständig integrierte personen und das stimmt überhaupt nicht.

In jeder partei wirst du reche leute finden, in jedem lamd auf der welt außerdem auch. Die leute die hier her gekommen sind kennen garantiert noch scjlimmere chauvinisten und rechte wie linke. Deutschland ist für viele ein exotischer liberaler traum

Monschi79
Fragesteller

Jaja, die NSDAP hat auch viel geäußert, bevor sie an die Macht kam.

Ja, bestimmt gibt es in jeder Partei rechte Menschen, aber nicht jede Partei hat rechte Propaganda in ihrem Wahlprogramm so vertreten.

Allezkino  09.10.2023, 16:25
@Monschi79

Naja 2013 gegründet, 2014 fing die quantentechnologisch(handys) verursachte flüchtlingskriese an. Welche strategie hättest du den verfolgt um auf 21% zu kommen???