Was ist dir dein Silvesterfeuerwerk wert?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

0€ 65%
150€ + - 13%
20€ + - 11%
100€ + - 5%
50€ + - 5%

5 Antworten

0€

Ich mag Silvesterfeuerwerk, kaufe selbst jedoch keins. Ab 24.00 Uhr haben wir selbst bei uns im Dorfe stets wunderschönes Feuerwerk mit allem drum und dran. Das geht so ca. eine halbe Stunde lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0€

Ich finde das Geknalle gefährlich und überhaupt furchtbar. Außerdem gebe ich mein Geld nicht für etwas aus, das knallt, stinkt, raucht.

150€ + -

Bis jetzt habe ich 130€ ausgegeben, in nicht mal 2 Wochen kommen noch etwa 100€ drauf. Also lange nicht so viel wie manch anderer, aber für mich reicht das völlig aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
EyyEstutmirleid  28.12.2022, 02:30

Ich gebe auch so nur 150€ aus mehr nicht

0€

Das muss ich nicht haben. Ich darf danach in meinem Garten die abgebrannten Plastikteile einsammeln, die eine haben Spaß beim Knallen, ich habe den Spaß beim Aufräumen.

100€ + -

Gebe max 100.- aus wie auch am 1. August.