Silvester Feuerwerk Double Deck Xplode?

3 Antworten

Generell finde ich die Ansicht mit größerer Entfernung besser. Allerdings hatten wir die DDRed auch schon in der Straße gezündet und es war reinstes Highlife :-D Kam also bei den Leuten im kleinen Abstand sehr gut an.

Mehr Platz ist natürlich immer gut da du deinen Kopf nicht so hoch Strecken musst. Ich hatte 17 auf 18 bei meiner Ex gefeiert und die Straße war sehr sehr eng und man musste komplett hoch schauen und an dem Tag hats geregnet und wenn man dann immer die Tropfen ins Auge bekommt ist das echt nervig weil man das Feuerwerk kaum genießen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Batterieren wirken am besten wennan genügend Abstand dazu hat. Am besten so, das man den Kopf nicht allzuweit noch oben strecken muss. Hab mal gehört das ein Winkel von 30° nicht überschritten werden sollte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG