Wo in Wismar hat man eine gute Aussicht auf das Silvesterfeuerwerk ohne etwas bezahlen zu müssen?

1 Antwort

Ich wohne zwar nicht in Wismar, aber in meiner Stadt gibt es so einen Ort, ein kleiner Park auf einem Hügel von dem aus man über die ganze Stadt schauen kann. Kostenlos natürlich. Ich war da einmal zu Silvester mit einer Freundin. Einmal und nie wieder. Es war so voll da daß man außer Leuten und Rauch garnichts gesehen hat und außerdem ständig Angst haben mußte daß einem jemand die Klamotten ankokelt oder schlimmeres.