Wie filmt man ein Silvesterfeuerwerk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer mit dem iPhone gefilmt und die Aufnahmen waren absolut top. Moderne Kameras dürften softwaremäßig keine Probleme mit Belichtung o.ä. haben

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Wenn dein Handy keinen manuellen Modus hat, kannst du ohnehin nix beachten, denn was willst du einstellen? Es gibt ja nur den Aufnahmeknopf. Allerdings wird die Belichtung auch ständig hin- und herschwanken.

Einstellungen zur Belichtung überprüfen, da das Feuerwerk nachts aufgenommen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit ein Handy Filmen ist ok besser ist aber wenn du mit eine Kamera filmst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung