Was ist dieses gefühl?

4 Antworten

dieses Gefühl ist sexuelle Erregung!

Hurb1  04.03.2024, 13:21

Oder Panik und Angst. Kommt ganz auf den Typen und das Verhältnis zum Fragensteller an

ist bei mir so, wenn sich ein attraktiver Mann sehr nah zu mir setzt, das geschieht, weil man sich gegenseitig begehrt, ich denke, er will halt austesten, ob er Chancen bei dir hat. Wenn es dir unangenehm ist, musst du es ihm signalisieren und Abstand suchen. Wenn du seine Nähe schön findest, dann lass ihn nah an dich herankommen.

Er hat einfach getippt, ist doch nicht schlimm.

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Die frage ist anders

Kann was bedeuten, oder auch nicht