Kalte Hände an der Tastatur

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab und zu mal,wenn du die tastatur mal nicht betädigst, die arme nach unten halten und die hände auf und zu machen, dabei die arme schütteln, dann läuft wieder genug blut in die hände und sie werden wieder warm, hab ich auch gerade gemacht,viel spass...-)

Kann mir gut vorstellen, daß Du nicht die richtige Sitzhöhe hast. Deine Hände sind dann erhöht über der Schreibtischplatte z.B., der Körper insgesamt tiefer und das Blut läuft zurück. Das gibt dann kalte Hände. Stelle Deinen Stuhl höher ein, daß die Hände waagerecht oder nur leicht erhöht eine Linie mit dem Laptop sind, dann sollte das klappen.

LG

das kommt von einer falschen Haltung vor dem PC, so dass beim Tippen deine handgelenke dicht oder sogar auf der kante liegen, was die Blutzufuhr zu deinen Fingern drosselt. Ergo, sie werden kalt. Tastatur - wenn möglich - weiter nach hinten schieben und eine gerade sitzposition einnehmen.

Handschuhe gegen kalte Hände beim Spielen

Hi,

suche Handschuhe gegen kalte Hände beim Spielen.

Habe nicht viel ergooglen können. Nur posts von vor 2 Jahren.

Mein Problem sind kalte Hände und Finger bei PC-Nutzung, wenn ich von schule nach Hause komme. Heizung muss erst hoch laufen, bin aber sofort online.

Mi t kalten Händen zockts sich halt schlecht.

Die Handschuhe sollten nicht beim Tippen und Zocken stören.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ab wieviel Grad werden einem die Hände kalt - muss man Handschuhe anziehen?

Hi!

Also meine Frage lautet ab wieviel grad man sich so Handschuhe anziehen sollte damit sie einem nicht kalt werden?? Weil muss übermorgen draußen arbeiten und muss das wissen^^

Also ab wieviel Grad sollte man Handschuhe anziehen ohne dass sie einem kalt werden

Gruß

...zur Frage

Ich habe seit Stunden eiskalte Hände obwohl ich Handschuhe in der Wohnung trage und die Heizung aufgedreht ist?

Ich habe seit Stunden richtig kalte Hände, was ziemlich unangenehm ist. Ich tippe sogar gerade diesen Text mit Handschuhen, um meine Hände irgendwie aufzuwärmen :D Meine Frage: Weiß jemand, woran das vielleicht liegen könnte? Die Heizung ist auf fünf und normalerweise frieren meine Hände nicht so (und die Handschuhe trag ich auch schon ne Weile). Kann das 'ne Durchblutungsstörung sein, sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen? Ich bedanke mich für eure Antworten :)

...zur Frage

was tun gegen kalte hände wenn man wieder ins warme geht?

also wenn ich draussen bin und meine händ sind kalt und ich komme ins warme schmerzen meine hände verdammt. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilft ein wärmendes Schweißband bei kalten Händen am PC?

Ich habe oft kalte Hände am Rechner, wärmende Handschuhe(auch fingerfrei) sind aber unprektisch. Würde ein wärmendes Handgelenkband wohl reichen um ebenfalls die Hände warm zu halten?

...zur Frage

Ich mag es kalte Hände & Füße zu haben, warum?

Hey Community. Ich habe eigentlich immer kalte Hände und Füße, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Ich mag es auch im tiefsten Winter ohne Handschuhe, Mütze, Schal usw. rauszugehen, weil ich Kälte lieber mag, als Wärme. Manchmal sind meine Hände schon ganz lila, rot, grün & blau, weil die so kalt sind. Niemand kann verstehen warum ich keine Wärme mag. Alle sagen "Zieh dir Handschuhe an" oder sowas. Woran liegt das, dass ich keine Wärme mag bzw. möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?