Was ist die schönste Nationalität?

7 Antworten

Kann ich nicht so sagen. Es gibt schöne deutsche und auch hässliche. Das gibt's natürlich auch bei anderen.

Es gibt keine "schönste" Nationalität. In jedem Land gibt es schöne Menschen. Außerdem ist das nur Geschmackssache. Meinen Geschmack treffen ostasiatische Menschen meistens nicht, aber ist ja egal.

Für mich eher die Länder um Korea, China und Japan und Scandinavien, vielleicht kann man noch die Niederlande oder auch einige Länder aus Latein Amerika nehmen.

Ich bin Japanerin und ich muss sagen entweder Japan oder China, Südkorea ist auch okay

Gibt keine schönste Nationalität. Alle Haken schöne Menschen.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung